Schuljahr 2023/24

Advent in der Musikschule



Genussmeile in Pfaffstätten

Genussmeile 2023! Wir waren dabei!
Unsere "Musikalische Wanderung" war wieder ein voller Erfolg. Mit dem Zeiserlwagen ging es zum Pfaffstättner Blick und dann spielten wir los. Mit im Gepäck hatten wir Flöten, Klarinetten, Saxophone, Gitarren und Gesang.
Zum Abschluss spielte unser Volksmusikensemble auf und unser Bürgermeister Christoph Kainz bedankte sich herzlich bei den Künstlerinnen und Künstlern.

 


Spiel am Bauernmarkt in Alland

Das Team der Musikschule Alland rockte den Hauptplatz am Wochenmarkt. Gemeinsam mit Vizebürgermeister Gregor Burger genossen die Marktbesucher*innen die Klänge der Musikerinnen und Musiker. Ein tolles Vergnügen!
Wir freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit diesen Platz zum Klingen zu bringen!